WordPress Themes von Themify

WordPress Themes Metro von Themify schenkt Jackys Hundeportal, das frische Windows 8 Kachel Design.

Herbst 2015. Der Blog hatte so viele Probleme, das ich eine Entscheidung treffen musste. Stelle ich den Web Auftritt ein oder änder ich das Konzept. So ging ich im Internet auf die Suche, nach einer Lösung. WordPress hat sehr viele Vorteile und ist kostenlos erhältlich. Selbst Anfängern ist es möglich einen Internet Auftritt zu gestalten.  Zusätzlich können Tools für Sonderfunktionen integriert werden.
Die Basis Themes (Oberflächen), entsprachen nicht meiner Vorstellung. Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte ich diverse kostenlose Themes getestet. Die Aktuelle kostenlose WordPress Oberfläche hatte diverse Fehler, die nicht zu beheben waren. Ein kompletter Datenverlust war die Folge.
In einem Bericht lass ich das Thema WordPress und Framework. Framework bietet Anfänger zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten in WordPress. Themify bietet zum Schnuppern kostenlose Themes an.

Wordpress Oberfläche Metro von Themify

Themify – Themes: Metro

Im Download Bereich lag eine kostenlose, abgespeckte Variante des Themes Metro. Themify ist auch für Anfänger sehr gut zu verstehen. Viele Anleitungen und Videos erleichtern das Einrichten. WordPress in Verbindung mit Framework ist nicht kompliziert.
Themify verfügt über einen sehr umfangreichen Support Bereich. Fragen können in einem Forum gepostet werden. Nutzer helfen sich gegenseitig oder der Support antwortet. Es ist auch möglich Nachrichten zu schicken. Jedes Plugin, Tool oder Themes hat einen eigenen Hilfe Bereich.

Mit jeder kompletten, neuen Installation können Fehler oder Probleme auftreten. Dieses Schicksal hatte mich auch ereilt. Ich kann über den Support nur gutes Berichten. Ohne Probleme oder Zusatzkosten wurden alle Probleme gelöst.

Themify bietet eine große Vielfalt an Benutzeroberflächen. Beispiele: Magazin, Portfolio, E-Commerce, Multimedia, Responsive Themes …
Viele Anbieter von komplett Paketen bieten nur eine Variante von Styles an. Themify verfügt über eine große Vielfalt. Einmal Investieren und es fallen keine weiteren Kosten an.
1 Jahr Club Mitgliedschaft ab 79,-€ bedeutet 1 Jahr –  Alle Themes plus zukünftiger Themes inklusive Support nutzen zu können. Ich habe mich für die Master Club Variante entschieden – All Themes + Photoshop Files + Plugins.

Wer jetzt neugierig geworden ist…. einfach mal schnuppern gehen.

GD Star Rating
loading...