Banner-Tausch – Jackys-Hundeportal

Download unsere Banner oder Buttons, wenn dir der Blog gefällt. Kopiere einfach den HTML Code und füge diesen einfach in Blog oder Homepage ein.

Ein Blog oder Homepage lebt auch vom mitmachen. Jeder, darf auch seine Seite, die Banner und Buttons einsetzen, als Gegenleistung setze setzen wir auch gerne einen Link, Beitrag oder Banner in unseren Blog. Ihre Seite muss sich nicht ausschließlich um Hunde drehen. Vielleicht besitzt du eine Seite, die Versicherungen anbietest. Unsere Leser würde auch eine gute Haftpflicht Versicherung für Hunde interessieren oder du bietest vielleicht Versicherungen oder Krankenversicherung für Hunde an. Wie du siehst, es gibt viele Möglichkeiten Banner zu Tauschen.

Schaue, dir einfach die Buttons und Banner von Jackys-Hundeportal an. Sollte nicht das passende Mass vorhanden sein, dann werden wir deine Wünsche gerne erfüllen. Kurz und knapp: Melde dich einfach….

Banner 468×60

Banner Jackys-Hundeportal 468x60

 

 

 

href = „http://jackys-hundeportal.de“>

Banner 234×60

Banner Jackys-Hundeportal 234x60

href = „http://jackys-hundeportal.de“>

Banner 120×240

Banner Jackys-Hundeportal 120x240

 

 

href = „http://jackys-hundeportal.de“>


 

 

 

Button 120×90

Button Jackys-Hundeportal 120x90

href = „http://jackys-hundeportal.de“>

 

 

Micro-Taster 88×31

Button Jackys-Hundeportal 88x31href = „http://jackys-hundeportal.de“>

Anleitung: Markiere den HTML-Code und Kopieren (Strg+C) diesen. Anschließend füge den HTML-Code in den Blog / Homepage ein. In einigen Fällen wird eine „Box“ benötigt, um den HTML-Code in eine Grafik zu verwandeln.

GD Star Rating
loading...